Hi, ich bin Steffi

Coach ist für mich der schönste Beruf der Welt. Ich darf meine Klienten und Auftraggeber unterstützen, dass sie ihre Ziele leichter erreichen: beruflich erfolgreich und persönlich zufrieden zu sein. Ihr volles Potential und das zu leben, was Erfolg für sie bedeutet.

Mit jedem einzelnen Klienten immer wieder maßgeschneidert und auf Augenhöhe genau das für ihn (bzw. sie) Passende zu finden und zu erarbeiten: das ist für mich der schönste Beruf der Welt. Und eine sehr erfüllende Aufgabe.

Wofür = für welche Ziele?

Wofür hättest du gerne mehr Energie?

Für welche Ziele stehst du gerne auf?

Ich freue mich, dich dabei zu unterstützen, dass ENTSPANNTER ERFOLGREICH bist: ENTSPANNTER im Alltag und ERFOLGREICH im Leben.

Embodiment:
Leichter leben & mehr bewirken

Denn nur wenn’s dir gut geht, kannst du gut für andere da sein.

Hilf dir selbst

Du willst begeisterte und aktive Zuhörer? Du hast Fragen rund um Embodiment.

Zu den Vorträgen

Lerne dich kennen

Embodiment bedeutet Verkörperung und beschreibt die Wechselwirkung zwischen Körper und Psyche.

Zu den Kursen